Umfrage: Parks & Grünflächen für Bürgerinnen und Bürger

posted in: Umfragen | 0

Die kalten Monate gehen vorbei und die Tage werden immer wärmer. Bad Langensalza hat so eine wunderschöne kleine Innenstadt und einige Gärten die zum Spazierengehen einladen. Dies lässt bei uns die Frage aufkommen, ob denn mehr mit diesen Parks und Grünflächen für die Bürgerinnen und Bürger getan werden kann.

Wenn wir beispielsweise den Englischen Garten in München anschauen, dann gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten auch unsere Gärten zu beleben und unseren Bürgern hier Mehrwert im Sinne von mehr Lebensqualität zu bieten.

Mit dieser Umfrage möchten wir herausfinden, wieviel Interesse im Bereich der Nutzung unserer Parks, Gärten und Grünflächen besteht und inwieweit diese auch noch mehr uns allen als Bürger zu Gute kommen können.

Gefällt's dir? Folge uns doch einfach: