„Umgestaltung Hauptfriedhof“ anstelle von „Friedhofskonzept“

posted in: News | 0

Vielen Dank an die Thüringer Allgemeine Zeitung für die Richtigstellung ihres Artikels vom 21. April 2021. Da die Richtigstellung der TA leider nur in der gedruckten Ausgabe und nicht in der Online-Ausgabe der Thüringer Allgemeine erscheint, hier diese für alle zum Nachlesen.

Insbesondere war es uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass es den Bürgerinnen und Bürgern einfach nicht vermittelbar ist, 115.000 Euro für ein Konzept auszugeben.

Als Reaktion auf die von der BLU angestoßenen Debatte, wurde dies in „Umgestaltung Hauptfriedhof“ umbenannt. Wir sind uns alle einig, dass am Hauptfriedhof Handlungsbedarf besteht. 115.000 Euro für ein Konzept sind allerdings nicht vermittelbar!

Die Richtigstellung wurde in der TA am 27. April 2021 in einer kleinen Spalte links auf Seite 14 veröffentlicht.

Gefällt's dir? Folge uns doch einfach:
error