Zwischenfazit des BLU Info-Stands auf dem Mittwochsmarkt

posted in: News | 0
BLU Flyer
BLU Flyer

Wir waren jetzt bereits 4 mal auf dem Mittwochsmarkt in Bad Langensalza präsent: 3. April, 10. April, 17. April und 24. April 2019. Die direkten Gespräche mit vielen Bürgerinnen und Bürgern haben uns sehr geholfen, ihre Anliegen noch besser zu verstehen. Jedes einzelne Gespräch bestärkt uns immer wieder uns noch mehr für ihre Belange einzusetzen.

Nächste Woche fällt der 1. Mai auf den Mittwoch. Deshalb wird kein Mittwochsmarkt stattfinden. Ab dem darauf folgenden Mittwoch sind wir dann allerdings wieder vor Ort. Geplant sind hier der 8. Mai, 15. Mai und 22. Mai.

Alles neu macht der Mai!

Mit diesem Motto wird es ab dem 8. Mai auch eine Kleinigkeit an unserem Stand geben. Was genau das ist, verraten wir heute noch nicht. Aber Sie können uns gerne am 8. Mai auf dem Mittwochsmarkt besuchen.

Vorher findet jedoch noch der von uns organisierte überparteiliche Kandidaten-Talk statt. Wer noch keine Tickets, kann diese kostenlos hier ordern: Kandidaten-Talk zur Stadtratswahl 2019.

Gefällt's dir? Folge uns doch einfach: