Noch 1 Woche bis zum Ersten Kandidaten-Talk zur Stadtratswahl in Bad Langensalza – mit Spitzenkandidaten von allen Wahlvorschlägen

posted in: News | 0

Das BLU Team freut sich schon sehr auf diese tolle überparteiliche Veranstaltung. Auch wenn wir diese initiiert haben und veranstalten, so ist es uns doch wichtig, hier ein faires Diskussionforum für alle Beteiligten zu schaffen.

Vor diesem Hintergrund der Fairness, veröffentlichen wir hiermit auch das gesamte Konzept der Talk-Show sowie unsere Pressemitteilung, welche an die Thüringer Allgemeine, den Heimatboten / Amtsblatt, sowie den Allgemeinen Anzeiger heraus gingen.

Pressemitteilung

Pressemitteilung an TA, AA, Amtsblatt
Pressemitteilung an TA, AA, Amtsblatt

 

Kandidaten-Talk Konzept

Kandidaten-Talk Konzept
Kandidaten-Talk Konzept (klicken für das gesamte PDF)

 

Wir möchten hierbei auch explizit darauf hinweisen, dass jeder der 7 Spitzenkandidaten, die am 6. Mai um 19:00 Uhr im Burgtheater auf der Bühne stehen werden, spätestens heute genau das selbe Konzept-Dokument ausgehändigt bekommen haben. Es kann sich somit jeder und jede Kandidatin auf die angesprochenen Themen vorbereiten. Darüber wird es allerdings, wie in dem Konzept auch erwähnt, für Bürgerinnen und Bürger auch möglich sein direkt bei der Veranstaltung Fragen zu stellen.

Bis nächste Woche! Kostenlose Tickets gibt’s übrigens hier: www.blulsz.de/kandidaten-talk

Gefällt's dir? Folge uns doch einfach: