Umfrage: Ufhoven als eigenständiger Ortsteil

posted in: Umfragen | 1

*** UMFRAGE GESCHLOSSEN ***

Nach vielen Diskussionen, im Öffentlichen wie im Privaten, haben wir uns dafür entschlossen jedem Bürger schon einmal eine Stimme zu geben. Wir bei BLU wollen hierdurch ein für alle mal heraus finden, wie die allgemeine Bevölkerung der Stadt Bad Langensalza und mit ihnen auch alle Bürger und Bürgerinnen Ufhoven’s zu diesem Thema stehen.

Vor diesem Hintergrund wird auch nach dem Wohnort in der Umfrage (innerhalb oder außerhalb Ufhoven’s) gefragt. Das Ziel ist es herauszufinden, wieviele Ufhover und Ufhoverinnen an der Umfrage teilnehmen und wieviel prozentual dafür oder dagegen sind.

Diese Umfrage wird ausschließlich anonym beantwortet.

Es gibt 1.615 Einwohner in Ufhoven. Wir hoffen, dass jeder an dieser Umfrage teilnimmt!

Survey is loading...

Wir möchten hier ganz explizit noch einmal darauf hinweisen, dass BLU mit dieser Umfrage ergebnisoffen an den Start geht. Es war schon immer unsere Einstellung, dass wenn tatsächlich die Mehrheit der Ufhover Bürger und Bürgerinnen für einen eigenen Ortsteil sind, dieser Wille auch respektiert wird; und dann demokratisch und transparent umgesetzt werden sollte.

Vor diesem Hintergrund ist der Plan folgender:

  1. Bis 17. Februar 2019 (Sonntag) bleibt diese Umfrage offen.
  2. Am 18. Februar 2019 (Montag) werden die Ergebnisse dieser Umfrage veröffentlicht, inklusive aller einzelnen Antworten.
  3. Bis 21. Februar 2019 (Donnerstag) haben dann die Fraktionen im Stadtrat Zeit ihre Position zu finden.

 

100% Transparenz. Dafür steht BLU.

 

Anbei die mögliche Grenze als Ausdruck vom amtlichen Geoproxy Portal Thüringen:

 

Gefällt's dir? Folge uns doch einfach: