Kandidatenvorstellung: Anja Ziegenhals (Platz 7)

posted in: News | 0

Heute stellen wir Anja Ziegenhals vor. Unsere Kandidatin auf Listenplatz 7 unserer Liste 7 BLU zur Stadtratswahl am 26. Mai 2019.

Hier meine Eckdaten:

  • Name: Anja Ziegenhals
  • Geb.-Jahr: 1976
  • Beruf: Buchhalterin
  • Wohnort: Bad Langensalza
  • BLU Mitglied: ja

 

Anja Ziegenhals
Anja Ziegenhals

 

Warum sollte man mich wählen?

Meine Familie, meine Stadt, meine Heimat.

Was willst du im Stadtrat bewegen?

Mehr auf die Wünsche der Bürger eingehen, das Thema Radwegenetz endlich voranbringen, die Vereine wieder in die Stadt einbinden, sowie die Ortsteile.

Warum trittst du für BLU an?

Weil ich an kein Parteiprogramm gebunden bin, es mir um die Belange der Einwohner geht, nicht um persönliche Befindlichkeiten.

Ich möchte etwas für die Zukunft mitgestalten, dass meine Kinder vielleicht in Bad Langensalza bleiben oder wieder zurück kommen, dass unsere schöne Innenstadt wiederbelebt wird.

Mehr über Anja auf www.blulsz.de/profile/#anjaziegenhals

Gefällt's dir? Folge uns doch einfach: