Kandidatenvorstellung: Judith Siebert (Platz 6)

posted in: News | 0

Heute stellen wir Judith Siebert vor. Unsere Kandidatin auf Listenplatz 6 unserer Liste 7 BLU zur Stadtratswahl am 26. Mai 2019.

Hier meine Eckdaten:

  • Name: Judith Siebert
  • Geb.-Jahr: 1972
  • Beruf: Wirtschaftsfachwirtin
  • Wohnort: Bad Langensalza
  • BLU Mitglied: ja

 

Judith Siebert - Liste 7 Platz 6
Judith Siebert – Liste 7 Platz 6

 

Warum sollte man mich wählen?

Ich bin politisch ungebunden und möchte mich für eine familienfreundliche + liebenswerte Stadt engagieren, in der man gern leben und arbeiten möchte.

Was willst du im Stadtrat bewegen?

In Bad Langensalza ist in den letzten Jahren viel Schönes entstanden und dies gilt es nun zu erhalten. Dafür müssen alle Fraktionen zusammen arbeiten, ich möchte helfen im Stadtrat mehr gute Ideen – egal von welcher Fraktion sie eingebracht werden – auf den Weg zu bringen, denn ich engagiere mich zum Wohle unserer Stadt. Ich möchte, dass sich Familien in Bad Langensalza und Umgebung wohl fühlen – dass sie Beruf und Familie in Einklang bringen können – dazu gehört eine gute Infrastruktur aus- bzw. aufzubauen.

Warum trittst du für BLU an?

Traditionen sind Ideen, Kulturelles, welche von Generation zu Generation in einer Gruppe entwickelt und weitergegeben wurden und auch dafür steht die BLU – Traditionen erhalten und dies ist mir sehr wichtig. Ich konnte von Beginn an meine Ideen/Visionen einbringen und die „Chemie“ zwischen uns Mitgliedern untereinander stimmt einfach.

Über mich

Ich wohne seit 1997 in Bad Langensalza, arbeite in Erfurt in der Handwerkskammer, bin verheiratet und habe eine 17-jährige Tochter. Ich liebe Sport wie Yoga, das Handballspiel (nur noch als Zuschauerin), Fahrradfahren, lese sehr gern und treffe mich immer wieder gern in unserer blühenden Stadt mit Freunden auf einen Kaffee.

Mehr über Judith auf www.blulsz.de/profile/#judithsiebert

 

Update: Das Bild wurde mit korrektem Platz aktualisiert.

Gefällt's dir? Folge uns doch einfach: