Kandidatenvorstellung: Steffen Eke (Platz 1)

posted in: News | 5

Heute stellen wir Steffen Eke vor. Unseren Kandidaten auf Listenplatz 1 unserer Liste 7 BLU zur Stadtratswahl am 26. Mai 2019.

Hier meine Eckdaten:

  • Name: Steffen Eke
  • Geb.-Jahr: 1965
  • Beruf: Inhaber Fahrschule Else
  • Wohnort: Bad Langensalza
  • BLU Mitglied: ja (Vorsitzender)

 

Steffen Eke - Liste 7 Platz 1
Steffen Eke – Liste 7 Platz 1

 

Warum sollte man mich wählen?

In den letzten Tagen haben meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter alles gesagt und geschrieben was uns ausmacht; dafür vielen Dank! Jeder von uns, auch ihr, habt eine Stimme und eine eigene Meinung und das ist gut so. Geht wählen!

 

Was willst du im Stadtrat bewegen?

Im letzten Jahr bei der Bürgermeisterwahl wurde schon viel Neues im politischen Umfeld von Bad Langensalza erreicht. Dort möchte ich ansetzen und meine Ideen einbringen und mit anderen diskutieren, um am Ende für Bad Langensalza eine gute Ausgangsposition für die anstehenden Aufgaben zu schaffen.

 

Warum trittst du für BLU an?

Ich habe die Gründung dieser Wählergemeinschaft maßgeblich mitinitiiert, um nicht an Parteiinteressen gebunden zu sein. Wir wollen unabhängig denken, diskutieren, streiten, entwickeln und auch ungewöhnliche Wege gehen können. Wir haben Bad Langensalza im Herzen und die Zukunft im Blick!

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern in Bad Langensalza und in allen Ortsteilen, ob groß, klein, alt, jung ein schönes Wochenende … und nochmal: Geht wählen!

Mehr über Steffen auf www.blulsz.de/profile/#steffeneke

 

Alle BLU Kandidaten:

 

Stadtratswahl 2019 Wahllisten Überblick (alt-eingesessene Stadträte markiert)
Stadtratswahl 2019 Wahllisten Überblick (alt-eingesessene Stadträte markiert)
Gefällt's dir? Folge uns doch einfach:
error

5 Responses