Kandidatenvorstellung: Marcus Graf (Platz 5)

posted in: News | 0

Heute stellen wir Marcus Graf vor. Unseren Kandidaten auf Listenplatz 5 unserer Liste 7 BLU zur Stadtratswahl am 26. Mai 2019.

Hier meine Eckdaten:

  • Name: Marcus Graf
  • Geb.-Jahr: 1981
  • Beruf: Ingenieur
  • Wohnort: Bad Langensalza
  • BLU Mitglied: ja

 

Marcus Graf - Liste 7 Platz 5
Marcus Graf – Liste 7 Platz 5

 

Warum sollte man mich wählen?

Ich möchte Erschaffenes erhalten und die Stadt zum Wohle aller weiter entwickeln.

Was willst du im Stadtrat bewegen?

Die Sicherung des Kurstadtstatus‘ liegt mir besonders am Herzen, denn dieser stellt sicher, dass Bad Langensalza langfristig stark aufgestellt ist und einen konstanten Zustrom von Touristen hat. Mit zusätzlicher Gewerbeneuansiedlung und der Schaffung neuen Baulands können wir die Bevölkerungszahl stabil halten und ggf. vielleicht sogar steigern. Dabei ist mir die Integration aller Ortsteile wichtig, denn auch diese haben jeweils ihren ganz besonderen Reiz. Außerdem finde ich Transparenz bei Entscheidungen im Stadtrat äußerst wichtig.

Warum trittst du für BLU an?

BLU ist an keine Parteirichtungen gebunden wie es bei den etablierten Parteien oft ist. Wir bestehen aus Mitgliedern bei denen ausschließlich die Bürgerinnen und Bürger der Kernstadt und ihrer Ortsteile im Fokus stehen.

Über mich

Ich bin 1981 geboren und in Bad Langensalza aufgewachsen und zur Schule gegangen. Mittlerweile bin ich Vater eines Sohnes. Meine Stadt möchte ich in Zukunft aktiv mitgestalten, voranbringen und fit für die Zukunft machen.

Mehr über Marcus auf www.blulsz.de/profile/#marcusgraf

 

Update: Das Bild wurde mit korrektem Platz aktualisiert.

Gefällt's dir? Folge uns doch einfach: